Wir lieben was wir tun
Unser Team besteht aus Vorstand und Behördenvertretern - gemeinsam engagieren wir uns für eine starke Gemeinschaft - von Gattikon für die Gemeinde Thalwil.

Unser Vorstand organisiert und leitet den Verein.
Angelina Félix
Co-Präsidium & Kommunikation
Vanessa Meister
Co-Präsidium & Tools
Gabriel Fernandez
Bea Baumann
Administration
Daniela Leumann
Anlässe
Hans Langenegger
Erweiterter Vorstand / Berater
Unsere Behördenmitglieder
Damit die Gattiker Anliegen auch auf Behördenstufe weiterverfolgt werden, delegiert der Dorfverein immer wieder Mitglieder in die Thalwiler Behörden. Unsere Haltung und Meinung zu sachpolitischen Themen wird dadurch kompetent und kontinuierlich vertreten.
David Brüllmann
Mitglied des Gemeinderates
Bereichsverantwortlicher Infrastruktur
Katharina Schacher
Schulpflege

George Davatz
Sozialkommission

Erika Habermacher
Gesundheits- und
Freizeitkommission

Urs Schmid
Infrastrukturkommission
Unsere Geschichte

Es begann vor über 140 Jahren, als der Dorfverein Gattikon 1873 zur Wahrung der Interessen des Dorfteils Gattikon gegründet wurde. Seit jeher zielen alle Aktivitäten des Vereins darauf ab, eine lebendige und aktive Dorfgemeinschaft zu pflegen und die Identifikation mit dem Wohnort zu fördern. Der Dorfverein Gattikon hat es verstanden, sich den veränderten gesellschaftlichen Verhältnissen anzupassen und präsentiert sich heute als moderner, aufgeschlossener Verein. Der Dorfverein Gattikon ist politisch neutral und konfessionell unabhängig.
Total vernetzt
Wir fördern und unterstützen Gattiker sowie Thalwiler Vereine, Institutionen und Gewerbe, die sich engagieren!
Made on
Tilda